Wow : xD Kappa
Beiträge von Noelbank
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Sollen alle doch einen Server machen
Sie merken es halt selbst das wenn sie keine Spieler haben. Zurzeit ist eh eine Zeit wo fast jeder einen Server HatG. Noel
-
Was soll dieses Thema bewirken

-
Hat geklappt danke!
-
Ups
Mein Fehler der HC hatte TFAR nicht geladen! aber wir haben zurzeit Modified data auf 0 -
Lädt alle Mods mit mit dem Passwort 123 geht das aber andere nicht.
-
also bei mir hat alles geklappt!
-
Kann mir jemand helfen? Mein Headless Client wird immer gekickt.
Bitte um Hilfe
MFG
Noel B.
-
Aber nicht sinn der Sache xD
-
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon ne weile alt, aber ich hab ne einfachere Lösung für die Version 4.4.R3.
Ihr müsst in der fn_weaponShopBuySell.sqf bei Zeile 51,64,70 das
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
ändern und fertig.
Von H4uklotz
-
Ehm habe da schon gefragt warte D:
-
danke für den tip Don
-
okay Gloescht werde ich ausprobieren!
-
Als COP oder als MEDIC denn als Cop habe ich es noch nicht getestet aber als Medic passiert da nix
-
Ehm, leider habe klappt das nicht also zurzeit müssen da noch Einstellungen getroffen werden oder wie geht das genauer?
-
Hey Hey Liebe NN Community,
da ich schon lange auf der suche bin nach einem Skript womit ein Medic/Cop einem Spieler eine Rechnung geben kann! Könnte mir da jemand weiter Helfen??

MFG Noel Bank
-
Nickel Komet , im anhang ist meine fn_keyhandler.sqf da steht das drin. Denke das liegt daran!
-
Erste frage vorher kommen die A3L sachen

-
Könnt mir wer helfen?? Komme nicht mehr weiter?