alles über Win 2000 ist eh Dreck xD
Beiträge von $_Raphi_$
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Na wer ist den da süßes auf den einen Bild.... Der gute alte Adolf xD
-
Ist dein Buldozer auch richtig konfiguriert? Wenn ich so weit raus scrolle im Terrain Builder ist es bei mir auch verpixelt.
-
Achso hab ich überlesen sry

-
Wenn du es für nen Life Server machen willst muss ein Life_ davor
-
Störts dich oder was ist nun das Problem?
-
@Makoto Aziz die File ist die aktuelle und auch nicht defekt und co.... Die Frage ist ja ob jemand das Problem kennt außerdem kann die MapLegend nicht geladen werden
-
Das ist ne Map
Alson Terrain Builder -
Kann geschlossen werden .....
-
Wie gesagt Spyglass Filter richtig einzustellen reicht voll aus
ReallifeRPGs Filter ist super optiermiert und man kann nur ohne hack drauf..... Hab es nartürlich NICHT getestet xDD -
Gings bei dir mittlerweile oder brauchst du immer noch Hilfe?
-
Falls du das Guide nicht lesen kannst warum auf immer gebe ich dir mal nen Tipp! Der ist Vlt bisschen kompliziert aber das schaffst du schon.... Also der Tipp lautet : Geh auf Exportieren!
-
Jetzt hab ich eindeutig eine bessere Idee gefunden.... Remote sei Dank xD
-
Ja bei dir ist das ja was anderes
Du hast ja nichtma so wie ich CS:GO und Arma 3 *hust* sind aufjedenfall Spiele und nicht Webseiten die ich auf das Homemenü geklatscht habe
Kappa -
Hmm ist doch nen schöner Bildschirm oder? xD Und wie immer bitte log oder Fehlermeldung und genauere Erklärung was gemacht oder geändert wurde....

-
Da ich mein PC nicht anhabe , tuen wir einfach so als währe..... xd
-
Keine Problem! Google Übersetz Sprache leicht ist.....
-
@blackfish sobald der Text sich unten ändern sollte kommt Error Hud.....
-
Dann hau ich es ma schnell drauf und teste es

-
Hast du die File separat für mich? Würde sie mir gerne anschauen und den Krankenwagen auch so umscripten