Ja weil es ja auch nicht reingehört, wir haben dir 2mal gesagt du musst dein Shopsystem umschreiben!
Beiträge von Marius1773
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ja ist ja auch egal ob der Teil fehlt oder nicht.
1mal Masterhandler angucken und man siehe und staune, hier werden ja die Dialoge included

-
Solche Teile sind sowieso buggy und laggt und sehen so oder so hässlich aus

-
-
eigentlich nicht..
Es geht mit setVehicleInit.
-
-
-
Ich muss ehrlich sein aber ich sehe keine Änderung xD
-
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_carspawn.sqf Author: Natic Description: Spawnt dir einen Offroader an deiner Position und gibt dir die Schlüssel */ hint localize "STR_NOTF_carspawn"; uisleep 5 hint "In 5 Sekunden steht dein Fahrzeug." _veh = "C_Offroad_01_F" createVehicle position player; [_veh, true, true, true] call bis_fnc_initVehicle; [getPlayerUID player,playerSide,_veh,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",RSERV]; uisleep 2 hint "Dir wurde erfolgreich ein Offroader gespawnt!"};#Edit noch reingemacht das der Spieler die Schlüssel bekommt, uiSleep verwendet und Hints richtig geschrieben
-
Hihihi xD
Lass mich raten Civs können aber keine Helikopter kaufen?

Ich habe deine Config bearbeitet

-
in die CfgRemoteExec eintragen
-
Ja dann würde ich sagen mal ne Eigene Mission Machen

-
Das ist stumpfes Copy N´ Paste ohne mal den Server anzuschmeißen

Naja mal auf die Server log warten
-
Google 2 Sekunden benutzt,
-
Dann noch die arma3server log
-
Ist Keine log klick ->> Logfiles
-
Verstehe so oder so net ein Modpack zu verschlüsseln wo fast alle Mods von anderen Creatoren sind..
-
Immer diese geilen Hilfe Anfragen, immer wieder das selbe du hast doch schon ca. 50 Beiträge,
Logs!
-
Vielleicht hilft dir das ->> https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…te-in-briefing/