Kann man die Sirene lauter machen?![]()
Beiträge von m-hedsen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Würde es was bringen wenn ich das Toolkit in den Supermarkt mache?
-
-
Hallo,
ich habe das Problem
, dass man mit dem Toolkit (das im Z-Menü ist) keine Fahrzeuge reparieren kann. Also wenn das Fahrzeug beschädigt ist kann man ,wenn man die Windows-Taste drückt, nicht auf Fahrzeug-Reparieren drücken -
Hier die Config_Vehicle
new 1.txt
-
Hallo,
ich habe das Problem dass Zivilisten zb im RebellenHQ einen Hunter mit Polizeiskin kaufen können?
Woran liegt das?

-
Hallo zusammen,
ich suche schon einige Tage nach einem Script/Mod wo man sich eine Kiste/Packet spawnen oder kaufen kann wo Wände,Treppen,Böden für seine Base bemutzen kann. Auf einem anderen Server hat mir ein Admin so eine Kiste gespawnt. Kann mir einer weiterhelfen?