du hast einen fehler im actionkeyhandler bin nur am handy und irgendwas hat er angemeckert als ich den fehler hierreinhauen wollte
Beiträge von moeck
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
-
dann müsstest du mal noch die setvariable txt und log anhängen
-
unter umständen ist das hardcoded aber das müsste man sich anschauen. hast du mal in die logs geschaut? (client)
-
hi,
dann hast du aber nicht nur die scripts.txt geändert. Mit welcher Meldung wirst du gekickt?
moeck
-
versuche es mal mit der hier
-
Im Battleye Ordner liegt im normal Fall die .txt wo die Sachen konfiguriert werden und dann gibt es da auch noch eine .log wo der Kram reingeschrieben wird
-
und was ist mit der log datei?
-
battleye script.txt und script.log
-
hast du mal in deinen client log geschaut, der hat keinen stringtable eintrag gefunden und spammt das log voll
-
ähm was ist mit deiner Stringtable.xml los?
-
Lucian meinte
in dem Fall sind alle Variablen automatisch schon als private deklariert

-
Lucian : ja das ist korrekt, heißt man braucht diese Array mit dem private nicht mehr

-
Moin,
wie hast Du das den in die config_vehicle eingetragen?
Gruß,
moeck
-
des weiteren hat auch noch eine klammer gefehlt
-
-
moin,
hast du dir das Framework nochmal komplett neugezogen und die Serverdateien mal auf Fehler geprüft?
Gruß,
moeck
-
und du hast die playerSkins so übernommen?
-
so hier ist der Fehler
Code[((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false; life_med_calls pushBack [(name player),(getpos life_corpse),"Ich benötige einen Revive - Automatische SOS Nachricht über das Telefon",servertime,"",player]; publicVariable "life_med_calls"; life_request_timer = true;da ist eine [ zu viel oder zu wenig