Beiträge von snoks_one
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand vllt. bei einem kleinen Problem mal Helfen? Manche Spieler haben ab und zu das Problem das ihnen ihre Fahrzeuge nicht angezeigt werden.
Code17:25:04 Error in expression < { _veh = life_vehicles select _i; if (!isNull _veh && alive _veh) then { _color> 17:25:04 Error position: <isNull _veh && alive _veh) then { _color> 17:25:04 Error isnull: Typ Zahl, erwartet Objekt,Gruppe,Script,Config entry,Display (dialog),Control,Network Object,Task,Location 17:25:04 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\pmenu\fn_keyMenu.sqf, line 25
Dieser Error wird ausgespuckt und nein ich habe nichts an der fn_keyMenu.sqf geändert. Ist die original File der neuesten Version, glaube 4.4r4 oder r3Hier nochmal die keyMenu
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_keyMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the key menu Will be revised. */ private ["_display","_vehicles","_plist","_near_units","_pic","_name","_text","_color","_index"]; disableSerialization; waitUntil {!isNull (findDisplay 2700)}; _display = findDisplay 2700; _vehicles = _display displayCtrl 2701; lbClear _vehicles; _plist = _display displayCtrl 2702; lbClear _plist; _near_units = []; { if (player distance _x < 20) then {_near_units pushBack _x};} forEach playableUnits; for "_i" from 0 to (count life_vehicles)-1 do { _veh = life_vehicles select _i; if (!isNull _veh && alive _veh) then { _color = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",(typeOf _veh),"textures") select (_veh getVariable "Life_VEH_color")) select 0); if (isNil "_color") then {_color = ""}; _text = format ["(%1)",_color]; if (_text == "()") then { _text = ""; }; _name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName"); _pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture"); _vehicles lbAdd format ["%1 %3 - [Distance: %2m]",_name,round(player distance _veh),_text]; if (_pic != "pictureStaticObject") then { _vehicles lbSetPicture [(lbSize _vehicles)-1,_pic]; }; _vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,str(_i)]; }; }; { if (!isNull _x && alive _x && player distance _x < 20 && _x != player) then { _plist lbAdd format ["%1 - %2",_x getVariable ["realname",name _x], side _x]; _plist lbSetData [(lbSize _plist)-1,str(_x)]; }; } forEach _near_units; if (((lbSize _vehicles)-1) isEqualTo -1) then { _vehicles lbAdd localize "STR_NOTF_noVehOwned"; _vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,""]; };
Danke im Voraus
-
Habe ein Problem, System funktioniert nicht so wie es soll, schätze es gibt ein Problem in der cleanup.fsm
Code13:18:59 " destroy vehicule !" 13:18:59 "insureSystem = <null> " 13:18:59 Error in expression <; diag_log format["insureSystem = %1 ", _insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> 13:18:59 Error position: <_insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> 13:18:59 Error Undefined variable in expression: _insuresystem -
Könntest du mir wenn möglich den Part von deiner *life_fnc_handlePaper" schicken wo die aussendung des geldes statt findet

Edit:
Habs schon hingekriegt
und in der handlePaper
-
Danke sehr
habe es mit "6 remoteExec ['skipTime', 2, false];" hingekriegt 
//War früher um einigeeees simpler

edit:
Habs auch nur über nen addAction hingekriegt, da irgendwie meine DEBUG buttons nix ausgeben
-
Wie genau ist es möglich den "skipTime" Command auszuführen, es ist mir bis dato trz einiger Versuche nicht gelungen
-
Bei Booten ist es klar
aber ich mein muss man beim Shop dann auf Air stellen? 
-
ISt das nur für Bodenfahrzeuge, oder werden auch Helikopter und Boote auf impound='0' gesetzte?
-
4.4r3 hat ja neue DB Einträge wie sieht es damit aus?