2,324 Std in Arma 3
Beiträge von AmaZiinG
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
mmh bei mir funktioniert es ohne Probleme
-
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit das Problem, das Ace 3 die Knckout Animation (shift + g) blockiert. Das Opfer bleibt einfach stehen und bekommt nur als Nachricht "Du wurdest ausgeknockt".
Dafür kann der Räuber nix auswählen.
Mfg
AmaZiinG
-
soweit ich weiß brauchst du dafür die Premium Version von Mikero
-
MASKE
Make nicht maske #nohate
-
Nja damit meine ich auch die alten Sachen von denen. Sonst kann man sie ja mal anschreiben und selbst fragen. Ist nicht so schwer herauszufinden wie sie auf Steam heißen
-
Also ich glaube kaum noch das die damaligen A3L-Projekt Leitung noch Gedanken machen über ihre Scripte. Das Projekt gibt es seit 2014 nicht mehr.
Das mit den Logo ist wieder eine andere Geschichte.
-
Kannst dir das von dem (alten) A3L System mal anschauen. Ist eigentlich nicht schwer umzuschreiben für die neueren Versionen
-
Hast du structures_f_argo.pbo auch in den a3 ordner rein gelegt ? beim P Drive
-
Jo dir auch

-
Warum sollte es nicht gehen auf der 5.0 ?
Teste es doch einfach
-
Hast du vllt ein Bild vom Menü ?
-
Autor:RYN_Ryan
Edit by Deadongaming
1. Ladet euch den Schiffswrack Ordner herunter und fügt den Ordner unter life_server\functions ein
2. Geht in die Init.sqf im life_server und schreibt ganz unten folgendes rein:
3. Geht jetzt in eure mpmisson und ersetzt folgenden case in eurem keyHandler.sqf
Code
Alles anzeigencase 20: { if(!_alt && !_ctrlKey) then { if(vehicle player != player && alive vehicle player) then { if((vehicle player) in life_vehicles) then { [vehicle player] spawn life_fnc_openInventory; }; } else { if((cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw_F" OR cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw2_F" OR cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") && player distance cursorTarget < 10 && vehicle player == player && alive cursorTarget) then { if(cursorTarget in life_vehicles OR { !(cursorTarget getVariable ["locked",true])}) then { [cursorTarget] spawn life_fnc_openInventory; }; if (cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw_F" OR cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw2_F") then { [cursorTarget] spawn life_fnc_openInventory; }; }; }; }; };4. Sucht jetzt die fn_broadcast.sqf und ersetzt den Inhalt mit diesem Code hier:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_broadcast.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Broadcast system used in the life mission for multi-notification purposes. */ private["_type","_message"]; _type = [_this,0,0,[[],0]] call BIS_fnc_param;_message = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;_localize = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;if(_message == "") exitwith {}; if(_localize) exitWith { _arr = _this select 3; _msg = switch(count _arr) do { case 0: {localize _message;}; case 1: {format[localize _message,_arr select 0];}; case 2: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1];}; case 3: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1, _arr select 2];}; case 4: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1, _arr select 2, _arr select 3];}; }; if(typeName _type == typeName []) then { for "_i" from 0 to (count _type)-1 do { switch((_type select _i)) do { case 0: {systemChat _msg;}; case 1: {hint _msg;}; case 2: {titleText[_msg,"PLAIN"];}; }; }; } else { switch (_type) do { case 0: {systemChat _msg;}; case 1: {hint _msg;}; case 2: {titleText[_msg,"PLAIN"];}; }; };};if(typeName _type == typeName []) then{ for "_i" from 0 to (count _type)-1 do { switch((_type select _i)) do { case 0: {systemChat _message}; case 1: {hint format["%1", _message]}; case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];}; case 5: {hint parseText format["%1", _message]}; }; };} else{ switch (_type) do { case 0: {systemChat _message}; case 1: {hint format["%1", _message]}; case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];}; case 5: {hint parseText format["%1", _message]}; };};5. Fügt folgendes in eure fn_useItem.sqf ein:
Code
Alles anzeigencase (_item == "uwsl"): { _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw_F"]; if (_OBJ==objNull) then { _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw2_F"]; }; if (("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _OBJ) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _OBJ)&&(player distance _OBJ < 30)) then { if (!([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) exitWith { hint "Error: Object not found"; }; _ship = _OBJ getVariable "opened"; _ship_obj = _OBJ; if (_ship) then { hint "Das Schiff wurde bereits geoeffnet!" }; if (!_ship) then { hint "The charge has been planted! Get away from the shipwreck!"; playSound3D ["A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent.wss", _ship_obj]; sleep 10; "M_NLAW_AT_F" createVehicle [getPos _ship_obj select 0, getPos _ship_obj select 1, 0]; schiffwoffen = true; publicVariableServer "schiffwoffen"; }; }; };6. Sucht die fn_openInventory.sqf und sucht diesen Code:
Codeif(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.ersetzten durch:
Codeif(isNull _vehicle OR !(("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _vehicle) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _vehicle) OR _vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {};7. Nun müsst ihr nur noch ein Item erstellen in der Config_vItems.hpp
Codeclass uwsl { variable = "uwsl"; displayName = "STR_Item_uwsl"; weight = 2; buyPrice = 7600; sellPrice = 4300; illegal = false; edible = -1; icon = "Underwaterexplosive"; };Fertig !
-
Hallo Leute,
ich versuche seit einigen Tagen Infinstar bei mir zum laufen zu bringen, leider startet infinstar bei mir nicht. Im Server Log bekomme ich nur diesen Fehler angezeigt:
CodeinfiSTAR.de> infiSTAR was already started! Make sure that your mission is not looping due to config errors.." 12:02:59 "<infiSTAR.de> You need to restart your server properly to start infiSTAR. Just restarting the mission does not work."Weiß jemand wie den Fehler beheben kann, bin echt schon ratlos

-
-
Fehler gefunden !!!
Lag an dem Überfall Script
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit wenn man länger auf dem Server spielt bekommt man von der fn_updatePartial.sqf folgenden Fehler im Client Log angezeigt:Code18:35:56 Error in expression <e","_packet","_array","_flag"]; _mode = param [0,0,[0]]; _packet = [getPlayerUID> 18:35:56 Error position: <param [0,0,[0]]; _packet = [getPlayerUID> 18:35:56 Error Typ Objekt, erwartet Zahl 18:35:56 File core\session\fn_updatePartial.sqf [SOCK_fnc_updatePartial], line 67Leider sagt mehr der Fehler gerade nix.
Hier ist noch meine Datei:Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_updatePartial.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Sends specific information to the server to update on the player, meant to keep the network traffic down with large sums of data flowing through remoteExec */ private ["_mode","_packet","_array","_flag"]; _mode = param [0,0,[0]]; _packet = [getPlayerUID player,playerSide,nil,_mode]; _array = []; _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"};}; switch (_mode) do { case 0: { _packet set[2,CASH]; }; case 1: { _packet set[2,BANK]; }; case 2: { { _varName = LICENSE_VARNAME(configName _x,_flag); _array pushBack [_varName,LICENSE_VALUE(configName _x,_flag)]; } forEach (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_flag] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses")); _packet set[2,_array]; }; case 3: { [] call life_fnc_saveGear; _packet set[2,life_gear]; }; case 4: { _packet set[2,life_is_alive]; _packet set[4,getPosATL player]; }; case 5: { _packet set[2,life_is_arrested]; }; case 6: { _packet set[2,CASH]; _packet set[4,BANK]; }; case 7: { // Tonic is using for keychain..? }; case 8: { _packet set[2,life_bankingpin]; }; }; if (life_HC_isActive) then { _packet remoteExecCall ["HC_fnc_updatePartial",HC_Life]; } else { _packet remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV]; }; -
Hast du deine Mods Signiert ?
-
Einfach das Kennzeichen Markieren oder selecten und Entf drücken.