Normal das der PatchFiles die ganze Zeit abkackt? =D
Beiträge von VanPersie
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Was denkst du wie lange dies dauern wird?

edit: Frage ist. Du meinst den MP-Patcher richtig? wenn ja wann hast du Ihn ausgetauscht?
-
Also ezüglich OVH und So You Start.
ich habe dort 3 Server. 2 Windows und ein Linux Server. Bei bestellung angegeben waren 500 Mbit/s und gemessen habe ich ... tadaaaa mehrfach 900mbit/s down und 800 mbit/s upload. Also sind diese Server ebenfalls an Gbit anbindung angeschlossen und diese beim kunden verfügbar.
Ps. ich habe modelle aus neueren Angeboten mittlerweile und auch da 1Gbit/s anbindung
-
Daaaaaaaaaaaann mal Danke für die Frechen Antworten :p
Vielen Lieben Dank.
#closedfürblöde

-
Hallo,
ich hab eine kleine Nachfrage zu einem Anliegen von nem Kollegen.
Und zwar kann man als Cop ja die Gefängnis Gates & Türen mit player setVariable ["copLevel",1,true]; öffnen.
Gibt es eine möglichkeit das man z.B. die Land_Gate_C oä freigeben kann für Medics?Wenn ja wie?!
Liebe Grüße
Dommi -
Jagga mein Freund,
wir haben das Problem gelöst. Ist eine Sache die mit der fn_handleDamage.sqf zutun hat

Wuerd ma sagen Smartgit pullen und problem beheben.
(Betreff projectile zuweisung!! ;))Lg VanPersie aka SiriusBlack

-
Es geht allgemein das du auch Gebäude die du gesetzt hast in den Life_server packen kannst

-
Gut. Missverständnisse können ja mal passieren. ich habs von seiner Satz stellen her nid ganz gerafft ddeswegen hab ich ein wenig weiter ausgeholt

-
So wie du das dort stehen hast meinte ich das nicht.
Es gibt die möglichkeit Objekte die du in der mission.sqm Editierst bzw einfügst oder auch Gebäude entfernst in den @life_server zu packen.
Dies Bedeutet:
a) Ne kleinere Mission
b) es frisst euch nicht die Performance da es vom Server gelaen wird und nicht über die Mission -
ich hab nichts davon gelesen das man dies auch serverseitig machen kann
sonst hätte ich es wohl kaum jetzt geschrieben xD -
Also ein Tipp am Rande.
Man kann das mit dem Rasenmäher auch in den life_server verpacken -hust-