die datei brauchst du da für. fn_onFired.sqf. Zu finden wo man normal als Erstes sucht core/items in so einem Fall.
Beiträge von Lassi262612
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Spoiler anzeigen
-
in der [] Database zu altislife ändern dann müsste es gehen.
-
Erstmal suchst du nicht nach ban.txt sondern bans.txt Zweitens such mal unter rootverzeichnis des Server/battleye dort liegt die bans.txt
-
Wie der Titel schon sagt gibt es bei mir einen Fehler der sich ausschließlich auf den B_CTRG_LSV_01_light_F bezieht und ich finde ihn trotz mehrfacher suche nicht. Der fehler ist folgender
RPT
Code16:39:33 Error in expression <ght setLightAmbient [0.1,0.1,3]; _light lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 16:39:33 Error position: <lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 16:39:33 Error Typ Zeichenfolge, erwartet Zahl 16:39:33 File core\functions\fn_blaulicht.sqf [life_fnc_blaulicht]..., line 66Auschnitt config_vehicle.hpp
Code
Alles anzeigenclass B_CTRG_LSV_01_light_F { vItemSpace = 45; conditions = "license_cop_bfe"; price = 40000; lights[]= { {"mainR",{-0.851,-0.097,-0.173}}, //Hier haben wir sämtliche Positionen definiert {"mainL",{0.851,-0.097,-0.173]}} }; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "\A3\Soft_F_Exp\LSV_01\Data\NATO_LSV_01_dazzle_CO.paa" }, "", 2 } }; };ich hoffe hemand kann mir da helfen dort ist was falsch und ich fass es nicht wie es kann.
-
server cfg die mission geändert?
-
-
ich habe seit kurzem folgen dem fehler
Spoiler anzeigen
Code21:28:38 Error in expression <ght setLightAmbient [0.1,0.1,3]; _light lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 21:28:38 Error position: <lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 21:28:38 Error Typ Zeichenfolge, erwartet Zahl 21:28:38 File core\functions\fn_blaulicht.sqf [life_fnc_blaulicht]..., line 66weiß nur nicht wiseo. wahrscheinlich bin ich nur wieder blindfisch.
-
such mal nach der datei in der mission rccover.hpp die hat soweit ich das shene nichts mit dem spawn intro zu tun.
-
du musst den pfad raus nehmen der die datei aufruft sonst geht es nicht es reicht net nur die dateien zu entfernenen
-
er kann die hpp nicht finden dadurch startet er nicht schaue mal nach ob die hpp dort ist oder nimm den pfad dazu raus.
-
-
Wie wäre die config Master im oberen Bereich.
-
es geht ums prinizip. arma ist cpu hungrieg im gegensatz zu anno 1800.
-
arma ist und bleibt cpu lastig das wird sich wohlmöglich nur dann lösen wenn arma 3´s nachfolger mit der fusionenigine da ist.
-
hast du vsync an?
-
ohne logs wird helfen schwer.
-
dann brauchen wa die description ext sowie die extdb config ohne das pw.
-
in der cfg remote exec
-
Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely execute das würde ich noch eintragen ansonsten fällt mir nur ein extdb log oder server rpt logt bzw hc