okay danke !
Beiträge von skyracer2012
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ich glaube du musst zu deinem normalen parameter einfach -enableHT hinzufügen
werde gerne belehrt
-
Hallo Liebe community,
gibt es ein thered zu BEC (Battleeye Extended Controls) für linux dedicated servern?
und kann man sich ingame mit 2 Admins anstatt nur 1 Admin einloggen ?
-
-
wie kann ich eine andere Z taste belegen
-
Hallo Liebe Community,
Ich habe eine Frage : Wie öffne ich mit der Debug console auf meinem Altis Life server das [lexicon]Zeus[/lexicon] Menu.
Am Sonntag steht ein Event an und dort brauche ich ich hoffe mir kann jemand helfen (DEBUG habe ich schon)! spiteful
-
cool danke
-
Ehm, so wie es da steht?!

Ist doch alles super erklärt.
Betroffene Dateien suchen öffnen und so einfügen wie es oben steht

wie meinst du das ? ich möchte das in meinen rebellen shop einfügen aber wie also ich weiss wie ich sachen einfüge aber wie mit dieser sprengweste
-
Alles anzeigen
#1 gehe in deine core\fn_setupActions.sqf dort fügst du unter case civilian das hier ein:
Codelife_actions = life_actions + [player addAction["Aktiviere Bombe",life_fnc_suizidBombe,"",0,false,false,"",' vest player == "V_HarnessOGL_brn" && alive player && playerSide == civilian && !life_istazed']];#2 gehe in deine Functions.hpp und füge in der class Actions das hier ein
#3 gehe in deine core\actions Ordner und erstelle eine Datei mit den Namen fn_suizidBombe.sqf und baue dort folgendes ein:
CodetitleText ["Du hast deine Bombenweste aktiviert"]; [0,format ["STR_SuizidBombe_time",name player],true,[]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; sleep 30; "Bo_GBU12_LGB_MI10" createVehicle (position player); sleep 0.1; if(alive player)then {player setDammage 1};#4 zuletzt gehst du in deine stringtable.xml und fügst dort einen neuen Key ein:
#Fertig
Die Frage ist wie füge ich dies zu ?
-
Oben rechts in der Ecke auf die Lupe klicken?

Ou Bin Blind Danke !
-
Suchfunktion und Google regeln: Altis Life SelbstmordJacke Einfügen
wie nuzt man die suchfunktion ?
-
Hallo liebes team habe eine frage :
Wie füge ich eine Sprengweste ein?
-
yes it is normal, that german people have english in school

-
thanks //close
-
ich meine z items zum verkauf, da man marioana für 1k und fpüür 2k veraufen kann
-
Falls es dannach nicht geht, musst du den name auf localhost stellen [falls forhanden] und dann diesem user file berechtigungen geben
-
Guten Tag ich möchte bei der missionsdatei von native network die preise ändern doch ich habe nix gefunden wie ?
-
-
Guten Tag ich suche ein skript um als polizist eine barriere zu plazieren gibt es dort eine möglichkeit oder kann wer mir den skript geben ? Danke im forraus
-
negativ, dass passwort war nicht falsch ich habe dem datenbank benuzer nun rechte über den ganzen server und allen datenbänken gegeben funktioniert einwanfrei thema kann geschlossen werden danke !
[habe bei dem mods den parameter geändert zu : -netlog -ip=0.0.0.0 -port=2302 -cfg=${networkcfgfullpath} -config=${servercfgfullpath} -mod=@extDB2\;@life_server -autoinit -loadmissiontomemory]