mach einen skript ordner und dann die status_Bar/init_statusBar.sqf
Beiträge von skyracer2012
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
hast du ihn bei mod oder servermod ? @Wolfskin
-
infistar funktioniert damit doch
-
-
genau das meine ich nur halt dass es funktioniert doch dann kann ich keine Autos mehr Flippen und reparieren per windows
-
Guten Tag liebes NN,
Ich suche nach einem Interaktionemenu habe auch eins gefunden, hat auch funktiniert dich dannach hatte ich kein Auto Reparationsdialog.
hat da jemand was ? danke im forraus
-
evtl cyberworks? oder inagame was programmieren ne support box oder so
-
Hört sich dumm an aber frag mal maverick der kann sowas evtl für dich optimieren oder bei ihm geht das sogar schon hier mal der Link
-
bei dem Aufnahme programm kann man den ausmachen
-
okay danke !
-
Guten Tag liebes NN,
Ich mache gerade einen Modserver mit a3l doch im Hintergrund beim starten den Spieles steht A3L. Weiss jemand evtl. in welchem Ordner oder PBO das ist ? danke im forraus
-
habe keine init survival wie heisst die jz war doch was
-
Hey zusammen,
ich glaube ich bin zu blöd den scripts Ordner zu finden. Kann mir jemand sagen wo dieser liegt.
Ich habe Altis.Life 4.4 installiert
Erstellen ...
-
habe es ohne das tut entfernt einafach aus der function removen
-
evtl die life server unkompatibel ?
-
Nein die gekaufte und neuste von Infistar DA
-
Guten Tag liebes NN
Ich habe ein Problehm: Wenn ich Altis Life spiele dann so nach 10 Minuten friert mein Game ein und ich werde nach 3 oder 4 Minuten von BattleEye gekickt. Dannach fuktioniert es aber wieder.
Woran könne das liegen hier mein RPT: arma3_2016-12-10_00-43-50.rpt.txt -
änder es wenn zu [AltisLife]
-
heisst dass du kannst nicht joinen :
17:27:06 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f