naja ich wollte eigentlich den Polizei Fahrzeugscript einbaue, das hat aber nicht so geklappt und da hab ich alle Änderungen rückgängig gemacht, können das auch über ts machen:ts347.zap-hosting.com:9088
Beiträge von DJ Stylz D
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
hier nochmal so
Code: CfgRemoteExec.hpp
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(life_fnc_adminid,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_admininfo,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) F(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) /* Server only functions */ F(bis_fnc_execvm,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_managesc,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) /* Functions for everyone */ F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_pushFunction,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(setFuel,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addHandgunItem,ANYONE) }; }; -
ich hab an der eigentlich nichts geändert,
-
Mein Server lädt das Fraktionsmenü nicht und startet somit nicht richtig. Es liegt aber sehr wahrscheinlich an den Scriptdateien,
Wer kann helfen??? Ich weiß nicht mehr weiter. -
Danke an alle, das Problem ist gelöst
-
okay den Fehler hab ich mittlerweile Gefunden nur infistar geht noch nicht und altis life wird nicht mehr geladen
-
ich hatte zwei fehler bekommen
hier zwei bilder -
hallo,
brauche dringends hilfe, ich weiß nicht einfach nicht mehr weiter.
Hier mal meine Datei description.rar
danke schon mal für jede hilfe