Ich hätte bezüglich Infistar nur eine Frage.
Ist es möglich das Infistar das Housing System blockt?
Wir hatten uns die Classnames von der Inithouse kopiert und in Infistar eingetragen unter Displays whitelisted.
Dennoch steht in unserer fn_HouseCleanup_Log - infiSTAR.de | OBJECT POSITION BROKEN - [8872.98,23458,-0.868225] - OWNER [76561198159997883,(Gruppierung)*Spielername*] WITH ID 181.
Somit verschwinden von den Spielern manche Häuser sowie auch der Inhalt des Hauses.
Hat dies bezüglich Jemand eine Antwort auf mein Problem?
Ich wäre euch zu Dank verpflichtet da ich bereits seid 1 Woche auf den Support von Infistar warte...
LG Tyreed.
Beiträge von Tyreed
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag