jo, kann ich gerne machen. Aber soweit ich gesehen habe sind keine Fehler da.
Beiträge von Lampi211
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Also der Fehler besteht immer noch. Wäre gut, wenn mir da jemand helfen könnte.

-
Moinsen!
ich hätte mal eine Frage. Und zwar: In meinen Waffenshop habe ich Visiere unter accs eingefügt. Nun kann ich diese bei keiner Waffe auswählen. Jetzt ist die Frage wie ich das einstellen/bearbeiten kann, dass man für (nicht unbedingt) bestimmte Waffen bestimmte Visiere kaufen kann?
(Wenn das überhaupt geht)
Anmerkung: Es sind keine Fehler in der Config_Weapons.sqf vorhanden.
Dankeschön im vorraus für eure Hilfe!
Server: Nitrado 4 Slot-Server (fürs erste)
-
Bitteschön, hier die Clientlogs
-
Moin!
Und zwar wollte ich mal wissen, wo ich denn die ganzen "call" 's unterbringen muss damit die fn_notification_system.sqf ausgeführt wird. Habe das Tutorial befolgt, alles durchgelesen, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter und es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
["TEXT",false,"fast"] call life_fnc_notification_system; <- das wäre ein Beispiel-Call TEXT, false, fast individuell anpassbar.
MfG
Lampi211
-
könnte man das ganze auch in die 3.1.4.8 setzen? Also umschreiben?
-
fn_survival.sqf aber die gibt's ja nicht, deshalb bräuchte ich eine alternative für die Version.
-
Ich benutze die Sealdrop-Version 3.1.4.8. Könnte mir da jemand helfen? Ich bin stark dabei die Datei zu finden, doch ich finde die nicht.