okay und wie mach ich das könntest du vielleicht ein kleines tut dafür machen wie man die Entfernung höher machen kann Danke ![]()
Beiträge von Nexer
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ich versteh es nicht ganz was du mir sagen möchtest aber könntest du das wie im Tut schritt für schritt erklären was ich wegmachen muss oder veränder soll Danke gamerico
-
also ich möchte es gerne so einstellen das die Autos ganze zeit bleiben bis Restart. Was muss ich da einstellen ?
-
okay danke schon mal aber was muss ich bei der 0 ändern welche zahl sollte ich da einfügen
-
Hallo bei der 4.4r3 Version Respawnen die Autos wenn man stirbt oder man weit weg vom auto ist wo kann ich es aus machen oder die Respawn zeit ändern chainsaw
-
hat sich erledigt geht auf einmal Keine Ahnung warum

-
Hab das Tut reingemacht doch es geht leider nicht hab alles richtig gemacht und angepasst es gibt auch keine Fehler Meldung

-
Nein man kann die Linz. überprüfen aber wegnehmen kann man nicht. cookie
-
Hallo ich möchte gerne wissen wie ein cop die linz. von zivis wegnehmen kann also ich suche ein Script ich hoffe mir kann einer Helfen.

-
es Klappt danke

-
okay danke ich werde es versuchen und mich melden
-
bei mir sind die namen unsichtbar wenn man scrollt