Beiträge von Elias
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Guten Abend,
habe die Lampe eingefügt sie ist auch im Shop kaufbar und habe den code auf Shift R gepackt damit sie dann auf der Schulter spawnt aber jetzt ist die Frage wie bekomme ich das Licht dann an?
-
achso nein lösche es einmal komplett.
-
-
ich hoffe es habe gerade gelöscht und probier es jetzt
-
ich glaube als letztes das Ragecore Intro
-
was beinhaltet denn die script_macros also was bedeutet sie?
-
naja füge seit ein paar tagen ein paar scripts ab und zu ein aber wodurch kann es denn auftreten?
-
muss die datei noch in der description.ext eingetragen sein?
-
der Fehler ist erst seit gestern davor ging es
-
ja das ist es ja
aber was meinst du mit #include soll die datei noch wo eingetragen sein in einer datei?
-
das ist ja das verwunderliche sie ist da vorhanden
-
sry ganz vergessen:D. hier bitte.
-
super danke dir:D. Probier es gleich aus.
-
habe es ja wie dem 2. was ich reingesendet habe eingefügt aber dann ging nix mehr
-
habs schon probiert ich habe nichts gefunden vllt hatten ja andere mehr glück:D
-
naja bei shift steht ja nur west side deswegen geht ja dann nur bei den cops das Blaulicht bei shift l an
-
Hallo, unser server zeigt im Server Browser bereich in Arma 3 die ganze Zeit beim Status "beim Setup" hat vllt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?. danke im voraus:D.
MfG Elias
-
und es geht ja wenn ich nur shift l drücke nur bei den cops das Blaulicht und nicht bei den medics.
-
wie das 1. oder 2. um es drauf zu machen
1. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west,independent}) then {
2. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo [west,independent]}) then {