Wenn ich TON_fnc_clientMessage verwende, wird ein Rundfunk an alle Spieler gesendet. Kann man es so einstallen, dass ein Dispatch erscheint?
Beiträge von PascalDE
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Wie genau funktioniert das?

-
Ich habe auch das Problem, dass es zwar auf der Karte angezeigt wird, aber die Polizei bekommt keine Mitteilung
-
Vielen Dank an alle

-
Womit die Polizei Scheiben einschlagen kann
-
Guten Tag,
Wie kann ich einen Nothammer über die Windows Taste für die Polizei hinzufügen?
-
In welcher Datei?
-
Ist es möglich, dass man einstellt, dass man nicht extra mit shift+r festnehmen muss um auf die Spielerinteraktion zuzugreifen, sondern das die Festnahme mit ACE Kabelbindern reicht?
-
Ist ein Argument. Hättest du vllt den Code für mich? Wollen es mal ausprobieren.
-
Ist es möglich, dass ein Spieler automatisch von der Fahndungsliste genommen wird, wenn er stirbt?
-
Habe es gefunden, vielen Dank
-
In welchen Dateien muss ich es ändern?
-
Aus welchen Dateien?
-
Genauer gesagt möchte ich entfernen, dass man wegen Mordes und Aufbrechen eines Fahrzeuges automatisch auf die Fahndungsliste gesetzt wird.
-
Ja aber die Crimes haben ja alle einen code. wo muss ich den da einfügen?
-
Wie kann ich hinzufügen, dass Leute bei einer Straftat automatisch auf die Fahndungsliste geschrieben werden?
-
Du musst Arma3Sync als Programm zulassen
-
Wie kann man dort Essen / Trinken einbinden?
-
Unter den Rucksäcken der class_cop hat }; gefehlt
-
Habe vergessen, Arma3Sync in der Firewall freizugeben.