ok ich schau mal
Beiträge von Play4Life
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hallo ich habe gesehen das mann es so einstellen kann das Cop die Cops auch festnehmen können und das was bei denn Civs halt auch geht.
Aber wie?
-
-
Hallo wie kann mann die NamenTags Komplet ausschalten ?
-
Hallo habe Häuser im Editor Gesetzt aufem Server sind sie zwar Kaufbar aber nach Server Restart kann mann nur noch dort Spawnen und wieder neu Kaufen warum?
-
-
Ja ich weis die Autos sind teilweise Verbugt ich benutze die deswegen nicht

-
Soweit ich weis ist der Reventon verbugt und eventuell der Charger auch.
-
Habe Xcam Problem wenn ich das Projekt zur Missions.sqm machen dann kommt aber OutPut Error
-
-
Kann mann das nicht so einstellen das Blufor aufmachen kann?
-
Wie kann ich den Fehler finden?

-
-
Aufem Server gehen die Türen dann nicht mehr auf ... Warum? Im Editor hat alles geklappt
-
mit dem klapp es danke
-
Kann mir keiner Helfen?
-
Ich bekomme die Tür Trozdem nicht auf
-
Hallo habe ein Problem mit Australia Map ich bekomme nicht als Blufor vom Cop HQ und Knast die Türen auf und zu.
MFG