Beiträge von Dennis_
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Mir haben die Arma 3 Samples geholfen
-
Wegen dem Überschlagen kann es daran liegen das du keine anker punkte an den reifen hast. Guck dir einfach die Arma 3 Sample Car Geometry an dann weist du bestimmt was ich meine
-
oben auf Window >resource Libary
-
wahrscheinlich zu viele Polygons ab 120k polys proxys erstellen
-
guck mal in die rvmats der data da sind doch auch welche für die Texutren oder nicht? vielleicht musst du die ab ändern
-
Kann das sein das dein Data Ordner im Source ist? ist mir mal passiert als ich ein falschen Pfad beim MapFrame angegeben habe
-
Die Straßen Shapes Exportieren? in eine PNG
-
schreib in der roadlib.cfg alles klein
-
Du hast ein fehler in der Config_Vehicles wahrscheinlich ein komma zu viel oder zu wenig
-
-
-
Kenne mich kaum aus mit Terrain Builder aber was passiert wenn du polygon 3 löscht?
-
Welches HUD benutzt du den?
Welche Version?
Ich Glaube mehr Information wären besser
-
Hab gehört die Arma 3 tools dev version läuft besser probier einfach damit mal
-
glaube die 1024x1024 etc formate sind nur für paa notwendig
-
Die datei muss 512x512 , 1024x1024 , 2048x2048 sein dann sind die farben eigentlich normal
-
du musst aus der misson bei addons die ace dinger raus löschen
also wenn du ace raus nimmst
-
Frag doch bei denen im Ts?
-
Hallo,
Ich versuche einen Taunus Life server zu erstellen , aber wie hätten ein Datenbank Problem und suchen einen der sich damit aus kennt.
Wer erfahrung mit fehelern von DBs hat soll sich bitte in unserem TeamSpeak 3 melden [4.0 DB]
TS : Nein, einfach nein.
Vielen Dank