Beiträge von Peter Vogel
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich habe die ganze zeit ein Problem in der core/ Init.sqf
-
Bei mir klappt es bei der 5.0 nicht

Es kommt kein Fehler oder so aber es wird Im Interaktionsmenü bei denn Cops nicht angezeigt

-
Danke für eure hilfe ! es klappt.
-
[Main]
Version = 1
Randomize Config File = false
;; Randomizes Config File after loading.
;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
Allow Reset = false
;; Allows 9:RESET, usefull for development work
Thread = 0;
;; Option to force number of worker threads for extDB3.
;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
[Log]
Flush = true;
;; Flush logfile after each update.
;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
[Database]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = root
Password =
Database = altislife
-
-
klappt immernoch nicht.

-
C:\server\A3Master\@life_server\life_server
nein so
-
Ja, habe ich gemacht.
-
Guten Abend liebe NN-Community,
wenn ich auf denn server Joine dann kommt die meldung "Setting Up Client, Pleas wait...
Was kann ich machen das es klappt ?
Startparameter: C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master\Logs
Die logs habe ich auch hochgeladen
-
-
-
-
-
-
Klappt es auch für die 5.0 ?
-
Darf man diesen Explorer frei verwenden ?
-
Code
Alles anzeigen15:37:33 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error Missing ) 15:37:33 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 19 15:37:33 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error Missing ) 15:37:33 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 19Kann mir bitte jemand helfen ?
-
Ich habe es schon gefunden.
Aber ich weiß nicht wie man die Datenbank einrichtet. -
Ich hätte jetzt die dateien von Jackson_Country und die @life_Server.
Jetzt bräuchte ich noch jemanden der die Datenbank einrichten könnte.