z.B. Zeile 22.
Beiträge von powerafro2
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Einfach eine if-Abfrage machen in der fn_escInterupt.sqf. Und da bei der Zeit, dann die Abfrage.
-
Oder seit einen neuen Update liegt auch eine Config beim Buldozer direkt dabei.

-
-
In der fn_clothingMenu.sqf
core/shops
Zeile >74 restliche ist glaube ich selbst erklärend.
-
Schau mal in der Taskleiste auf das Dach-Erweiterungs-Zeichen. Ist es da drinnen?
-
Nein, man muss ein paar Sachen ändern. Habe mich mit dem Thema jetzt nicht gerade auseinander gesetzt.
-
Ich denke mal von einem anderen User gekauft. Man muss hoffentlich nicht immer an´s schlimme denken

-
Wieso nicht einfacher? Die Variable life_firstSpawn ?
-
Probier es mit der Variable life_firstSpawn damit solltest du dann abfragen können ob der Spieler das "erste Mal oder zweite Mal drauf ist" Die wird dann nach dem ersten Spawn in der fn_spawnConfirm.sqf auf false gesetzt.
Und dann kannst du in der fn_spawnConfirm unten in der if-Abfrage die Datei aufrufen und das Item dann einfach zu weisen ins Inventar.
Hoffe du verstehst das

-
Jop bei mir werden die EXP hinzugefügt. Monstersquad1
Ich habe es aber auch schon mit Skills und Level´n erweitert und etwas umgebaut.
-
Muss man aber auch dafür bezahlen bei A3L. SilentF0x
-
Nach dem ausführen ? Von der Versicherung?
-
-
Funktioniert das so 1 zu 1 auch beim SQL-Smartphone oder muss ich da was ändern bzw. etwas dazu machen? Probiere aktuell schon alles Mögliche aus.
-
in der fn_requestReceived.sqf
von:
life_EXP = parseNumber (_this select 13);
wird zu:
life_EXP = (_this select 13);
Bei mir hat das alles geklappt.
-
Hast du bereits das parseNumber entfernt?
-
Das parseNumber wegmachen. bei EXP
in der fn_requestReceive.sqf
-
Client Logs bitte mal.
-