Beiträge von powerafro2
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Nicht böse gemeint, aber das Fahrzeug sieht einfach zu kantig aus, aber ist ja Geschmackssache.
-
Sind von AiA. Und das Gebäude (Tetty-Twister) ist von MBG musst so extra hinplatzieren.
-
nein nur die Pbo entpacken im pdrive unter a3
-
structures_f_exp_data
-
musst auch A3_Data_EXP oder wie das auch heißt, exportieren.
-
Musst du auch aus dem Arma 3 Ordner exportieren
-
license_cop_state = true; ersetzen statt missionNamespace setVariable ["license_cop_state",true];
ist viel einfacher...
-
-
Wenn man Kenntnisse hat mit Photoshop bekommt man es auch ohne ein 3D-Programm hin.
Man braucht nur dafür die sogenannte "Vorstellung" wie es in 3D aussehen soll.
-
ja in der config.cpp mit der getPlayerUID in blabla denke ich mal.
-
Dürfte ja normalerweise mit einer conditon gehen oder liege ich falsch?
-
Das die immer was kaputt machen müssen, könnte ich nicht über eine Mod das verhindern mit der extCameraPosition?
-
Gibt es vielleicht dazu schon eine Lösung, habe das selbe Problem. Nur an gewissen Stellen kann ich das addActions Menü aufrufen.
-
Probier mal so.
Code
Alles anzeigen//Cops case west: { // nano EMP Little Bird life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']]; //Waffen Entfernen life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']]; }; //EMS case independent: { }; }; -
-
Bei den Bildern, hätte man sich vielleicht etwas mehr bemühen können...
-
Du meinst den roten Kreis?
Probier mal Map Content auf 1 machen.
-
Okay, interessant werde ich mir mal anschauen.