Für´s nicht kaputt machen kann dir this allowDamage false; helfen, sowie nicht beweglich this enableSimulation false; das hier.
Beiträge von powerafro2
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Das was ich gepostet hat funktioniert NICHT für Server die kein ACE nutzen!
Kann man das auch auf Essen und Trinken fixieren ?
Wie meinst du das?
Die andere Version für Server die kein ACE nutzen diese Version hier verwenden!
Code//Y Player Menu case 21: { if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then { [] call life_fnc_p_openMenu; }; };Ist jedoch in den neueren Version schon mit verbaut im Key-Handler!
-
-
Dürfte das nicht mit einer Public Variable bzw. Globale gehen ?
Weil ja _rip eine Lokale Variable ist.
-
Aber wie gesagt du sparst am meisten Geld. Du kannst sogar, dann den Lokal-Server öffnen und mit Freunden oder was auch immer drauf.
-
Wenn du wirklich kein Geld ausgeben willst, dann würde ich dir Lokal auf dem PC einen Test-Server empfehlen.
-
-
Es gibt einen Gürtel von DeadDem musst ihn mal anschreiben per Steam und nein der Gürtel ist kein A3L.
-
Das Police-DutyBelt?
-
Es ist eigentlich immer schwer die ganzen Spenden überhaupt einzunehmen. Du musst die ja auch alle versteuern u.s.w.. Wird immer schwerer mit dem ganzen Zeugs...
-
-
-
Es sollte eigentlich, dass Problem mit ein paar Spiel-Neustarts beheben bzw. sogar mit einem, außer bei X-Cam hat er mir auch nicht durchgelassen.
BattleEye auszumachen ist eigentlich der größte Fehler.
-
Er hat die Script_Master.hpp in der Config_Master ausgeführt. diese hat er aus einen Fehler nicht gefunden. Raus gelöscht und hat funktioniert.
-
Schick mal ein Bild bitte. vom Hauptverzeichnis der Mission und in dem Ordner (derleon).
Bitte das Bild als Anhang.
-
Hast du den Ordner (derleon) im Hauptverzeichnis der Mission?
-
Schick mal die komplette fn_initCiv.sqf rein.
-
1. Fehler
Code15:54:25 Error in expression <setVariable ["copLevel",1,true]; setVariable ["meidc> 15:54:25 Error position: <["copLevel",1,true]; setVariable ["meidc> 15:54:25 Error Fehlendes ;2. Fehler
Code15:54:13 Error in expression <p_02_V3_F"],250]; civ_spawn_neu-anspach = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spaw> 15:54:13 Error position: <= nearestObjects[getMarkerPos "civ_spaw> 15:54:13 Error Fehlendes ; 15:54:13 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 71Und auch sehr sehr viele Mod-Fehler.
Wir brauchen aber alle deine Logs. (extDB,Server)
-
Problem würde gelöst.
AustrianNoob hat mich geholfen.
Ich hab einfach BattleEye deaktiviert für das Mappen, dann blockiert er keine DLL´s mehr.
Kann geschlossen werden.