Beiträge von Andre-2
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
-
-
-
Ehrenmann
-
Fernsteurerung
-
-
-
-
Trommelfeld
-
-
Alits_Life.Altis -> config ---> Config_vItems
Code
Alles anzeigen//Mined Items class oil_unprocessed { variable = "oilUnprocessed"; displayName = "STR_Item_OilU"; weight = 7; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_oilUnprocessed.paa"; }; class oil_processed { variable = "oilProcessed"; displayName = "STR_Item_OilP"; weight = 6; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_oilProcessed.paa"; };Schau mal unter Mined Items
Dann ist diene frage beantwortet#Edit Schau noch mal in die Config_Gather
-
-
Hey, ich kann dir das Anbieten dir über TeamViewer das schnell zumachen.
#VielErfolg!
-
und du bist wer ?
Habe ich mich gerade auch gefragt

-
-
Mach mal in deinem Texture Ordner
das .paa weg und dann Probiere es mal

so müsste es dann aussehen.
#SchöneGrüße!

#ErFindetDenPfadNicht

-
Hey Tropical Life,
probiere es doch mal in dem Du auf der Map deine Linke Maustaste gedrückt hältst und dann alle Objekte Einkreisen tust.
falls du das meinst
falls ich das Falsch verstanden habe tut es mir leid!Für diese Rechtschreibung Hafte ich nicht!
-