C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
Beiträge von Fruchti
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Also ich hab den port in der config jetzt zu 2306 gemacht und jetzt steht das aber da
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
# Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine.
Ip = 127.0.0.1# Set the port to the server. default port is 2302
Port = 2302 -
Bei mir liegts auch am Ragecore intro wenn ich als COp reingehe dann ist alles da, wie kann ich das ändern?
-
-
die liegt doch da :DD Muss da irgendwas drinstehen?
-
Nach dem ich auf Spawn drücke verschwindet Rechts meine Essenanzeige und die Leise kann mir jemand sagen warum?
-
Hab jetzt 2306 genommen die bans.txt wird aber immer noch nicht gefunden
Was hat denn das überhaupt mit dem Port zu tuhen? -
Ich hab den port 2305 gewählt, wie gesagt das rcon tool funktioniert auch jetzt aber im BEC steht halt noch wenn ich es starte das die banstxt fehlt
-
hm da öffnet sich immer noch das rote fenster und die console und da steht immer noch das die Bans.txt fehlt

-
Habe jetzt Rcon port hinzugefügt jetzt gehts danke :D, Aber ob das BEC richtig funktioniert bezweifel ich

-
Öhm,,, was denn für ein Rcon port :D?
-
Da steht auch wenn der server an ist beserver_active und wenn er aus ist beserver.cfg aber ich kann einfach nicht connecten,
-
Hab ne bans.txt im battleye ordner

-
Mein BEC sagt immer das es keine bans.txt gibt, hab ich da was zu befürchten?
-
Hallo,
Einige Server besitzen mitlerweile auch auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] das Housing, wie ist das möglich, muss man nur einfach irgendwelche IDs von Häusern in einer Config ändern oder steckt mehr dahinter?
Würde mich über euren Support erfreuen.
LG
-
Ok jetzt klappt alles Danke dir

-
Mein Sound geht exakt 11 Sekunden

-
Der Sound geht ca. 5 Sekunden
Hab es in der Description eingetragen & in der gather:C
Alles anzeigen}; //gather check?? if(vehicle player != player) exitWith {}; /////////////////////////////////////////// der hauptpart... if (_zone in ["tropen"]) then { // [[player,"baum"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; }; _diff = [SEL(_gather,0),SEL(_gather,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"}; life_action_gathering = true; for "_i" from 0 to 2 do { player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 2.5; }; if(([true,SEL(_gather,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then { _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_gather,0),"displayName"); titleText[format[localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"]; }; life_action_gathering = false; -
Hmm, ich hab das eingefügt, aber der hört jetzt nicht mehr auf den Sound abzuspielen