in der selben Gruppe dann eintragen
Beiträge von Snakeshit
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
du musst oben die Items auch noch eintragen in den Gruppen
-
okay
ja wollte nur helfen 
-
gibt es da nicht einen fix bei github? wegen den Container
-
kannst ein Auto auch hinstellen
einfach in die init rein schreiben -
\Arma3Master\serverCONF\arma3server_x64_2017-03-22_07-13-23.rpt
-
ich kenn mich zwar auch nicht gut aus aber wenn man nicht mal das weiß dann ja kp

-
ist in der vehicleShopBuy
if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};35 ist die meterzahl
med_air_hs das ist der Spawnpunkt musst halt umschreiben
-
-
klar kann man die zusperren
-
es funktioniert alles aber das Fahrzeug ist nicht in der Garage nach dem Restart an was kann das liegen?
keine Fehler in den Logs -
immer wenn du die Mission neu ladest Arma neu starten

-
welche version hast du
-
da müssen aber die Gebäude auch in der nähe sein

-
im Life Server klammere es aus in der config
-
-
-
wo im civinteractionmenu oder iim actionkeyhandler?
-
ja nox sorry

ja bin in der arbeit aber an was könnte es denn liegen das das Menü dann nicht mehr aufgeht wenn ich wen eskortiere?
-
soll ich da ne eigene für civ machen? die anderen gehen da nich`?
if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && !(player getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
[_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
};so hab ich es