ich bin zwar müde aber sehe irgendwie nichts keine ahnung müssen die Experten hier schauen ![]()
Beiträge von Snakeshit
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ja den Fehler haben sie aber gestern schon aufgemacht hier
-
16:02:04 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found <----- einmal
16:02:31 "extDB3: Error with Database Connection" <--- zweimal
schick mal deine VItems
-
schick mal Log
-
danke nochmal an alle

-
ja jetzt ist es nur noch schwerer

-
aber nicht das was mediaForge gepostet hat

das ist doch ein Kopfhörer

Ich brauch ein Kopfhörer mit Mikro

-
haha ja aber ich brauch ein Headset keinen Kopfhörer und ja Blackfisch ich hab gesagt Geld egal aber 540 Euro für ein Headset naja

-
Okay gut ? danke an alle
-
Oh man jetzt weiß ich gar nimma was ich bestellen soll

-
der komplette MySQL Ordner ist bestimmt EXDB2 deswegen verbindet er auch nicht mit der Datenbank lade es dir nochmal runter
-
du checkst nicht was ich meine oder

-
ohje ich gebs auf

wenn die Init schon EXDB 2 ist sind die anderen Dateien auch EXDB 2
-
ja wenn die Init falsch ist sind die anderen auch falsch kp was ihr macht
-
ja aber ihr gehört zusammen und der Log von vorher war EXDB 2 also kann das nicht von hier sein mit EXDB 3 oder?
-
wieso war dann in der init EXDB 2 drin?
-
ihr habt warscheinlich alte Sql files oder keine ahnung bei der 5.0 ist es pid bei bei der 3.1.4.8 ist es uid
-
ihr habt EXDB 2 Files und nicht EXDB 3 ist ja klar das er nicht mit der Datenbank verbindet
-
das Problem ist nicht gelöst
sieht man ja 
-
wieso postet ihr es nochmal bitte?