Beiträge von DieElite999
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
22:02:49 "You are unauthorized to use these mods. Please contact [email protected] for more information"
22:02:49 "You are unauthorized to use these mods. Please contact [email protected] for more information"
Ich Würde sagen da nutzt jemand Mods die er nicht nutzen darf deswegen Startet dein Server auch nicht
-
ich hab dir mal ne pn geschrieben
-
also die shops als beisbiel sehen bei mir so aus
this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_basic"];
this addAction[localize "STR_MAR_General_Store",life_fnc_weaponShopMenu,"racgen"];
-
da du die cloud config nutzt von Tom Walker hast du den shop auch in der Datenbank Stehen ?
Geht ein shop oder gehen alle nicht ?
-
ok wie ist den die init der normalen shops?
-
Meine ADAC Garage
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "rac_car_spawn_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo east',5];
Meine Store Vehicle Funktion
this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Mein Vehicle Shop
this addAction[localize"STR_MAR_rac",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_rac",east,"rac_car_spawn_2","east","Rac shop"]];
Shop Config
class civ_rac {
side = "east";
conditions = "call life_adaclevel >= 1";
vehicles[] = {
{ "V12_ESCALADE5_RAC", "" },
{ "A3F_CV_18_V1", "" },
{ "A3F_E350_16_T_V5", "" },
{ "A3F_F150_18_T_V1", "" }
};
};Kannst ja mal mit meinen Sachen Vergleichen
-
Hallo, wenn ich mich nicht Täusche müsst du im shop east eintragen bei side und nicht adac da bin ich mir auch nicht mehr sicher
class adac_shop {
side = "east";
conditions = "";
-
so ich hab den Fehler nun behoben aber man bekommt kein geld
und es Gibt keine Fehler weder in der Client noch in der Server rpt sind fehler davon enthalten
-
die macros werden in der client.fsm nicht included die macro datei ist vorhanden und der pfad is richtig
-
ich denke mal man müsste in die client.fsm irgend wie die variable
#define CASH life_cash
#define BANK life_atmbankDefinieren
aber leider weiß ich net ob ich da einfach was rein packen kann in die client.fsm
-
Habs getestet und es Funktioniert immer noch nicht
Code19:27:14 Error in expression <te_gouv"; _COLORCODE = "#40FF00"; if (life_atmcash + _GIVEMONEY <= 0) then { l> 19:27:14 Error position: <life_atmcash + _GIVEMONEY <= 0) then { l> 19:27:14 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmcashAsuzug aus der Client RPT
-
Marius1773 ja hab ich und @Chase McCain ich teste es gleich in gib dan rückmeldung