Dann häng doch bitte mal deine RPT und [lexicon]Extdb[/lexicon] Logs an ![]()
Beiträge von SirFluffyVonKitten
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
[modclose][/modclose]
-
Durch das ganze gespamme hier wird er auch nicht schneller fertig werden.
Bitte geduldet euch einfach noch ein bisschen. @MrDonutButter wird euch schon auf dem laufenden halten
-
[modclose][/modclose]
-
hat sich erledigt hab das jetzt mit FireDeamon-Pro gelöst
#Closed
[modclose][/modclose]
-
- Beitrag verschoben (Danke an @SBuserhy) -
-
Bei Schritt 4 die 6 ebenfalls in eine 7 ändern dann sollte es gehen

-
-
[modclose][/modclose]
-
[modclose][/modclose]
-
Wie sieht es mit Logs aus?
-
-
Lösung Nr. 1: Support kontaktieren
[modclose][/modclose] -
Um den Fehler mit den Marker zu beheben gibt es bereits folgende Anleitung: [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.
-
Die Skins an sich liegen im Extensions Ordner und sind als .epbo´s verpackt. Diese kann man jedoch soweit ich weiß wie @beatzcraft schon gesagt hat nicht entpacken.
-
Da musst du nicht mich und @pentoxide fragen, sondern nur @nox der ist der Herr über das Forum

@pentoxide und ich sind vielleicht Jesus, aber er ist hier der Gott

-
-Beitrag verschoben und angepinnt
- -
[modclose][/modclose]
-
Da werden wohl die Itemnamen vertauscht sein
Schau mal nach, welches Item du erhältst und ob dieses Item auch das gewollte ist 
-