Deshalb ist es noch nicht fertig ![]()
Beiträge von Natic
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hiermit veröffentliche ich mein Feuer - Script.
Es ist noch nicht ganz fertig, so aber schon nutzbar^^
Ein richtiges Tutorial folgt...
-
Hey,
wir brauchen einmal die Server + / Clientlogs
-
-
Hey,
schick doch bitte einmal die Logs rein

-
-
Server und Client
-
kann das hier geschlossen werden?
-
kannst du z.B in einer init einfügen
-
Hey, uns ist dieser Fehler bereits aufgefallen

Nox bekämpft ihn schon

-
Die Fehlermeldung sagt doch dann was das Problem ist, du musst die Datei wohl erstellen

-
Hey,
gibt es den die Datei /a.3s/sync ?
-
Problem behoben ?
-
Im prinzip kannst du den Programmcode in der Debug Console eingeben andereseits kannst du unter >
C:\Users\DEINUSER\Documents\Arma 3 - Other Profiles\DEINA3Profil\mpmissions\eineMission.Map
deine .sqf abspeichern und eine init.sqf mit execVM dein script
-
Ich habe mir das heute nochmal angeschaut.
Schau dir mal die BIS Functions dazu an.
getFOV: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_camera_getFOV
setFOV: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_camera_setFOV
vielleicht hilft das

-
-
-
Stony_Gamez es tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe

Aber man kann trotzdem höflich sein

-
Stony_Gamez ich wollte dir nur helfen und es war nicht als „Senf“ gedacht
-
Guck doch mal in der Config_Vehicles wie das da bei Zwei Skin Dateien gemacht wurde. Normalerweise erst vorne und dann hinten definieren. Bin gerade im Berufskollege wodurch ich dir keine Vorlage bieten kann ?