Habe alles fast wie im Tutorial drin steht gemacht außer Part 3, da es bei mir diese Datei nicht gibt.
Beiträge von RedAlphaDog
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Kann man den Schaden von der Minigun deaktivieren, so das die Minigun keinen Schaden mehr auf Fahrzeuge und Personen machen kann
-
Die script_macros ist im original Zustand
-
Du liegst richtig. Das Problem liegt in der script_macros.hpp
Kannst du mir auch sagen was ich da einfügen muss bzw. was ich verändern muss
-
Moin,
wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Problem mit ein fehlendes ; , aber in der Datei fehlt kein ; glaube ich.
MFG
-
Ich glaube BEC könnte dir da helfen, Nox hat da einen super Beitrag gepostet. ✌🏻
danke werde es mal die tage probieren
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich Spieler automatisch vom Server kicken kann, wenn diese keinen korrekten RP Name habe oder auf der Blacklist stehen.
MFG