Ich habe sowas damals testweise erstellt, vielleichst ist es ja so wie du dir vorstellst und kannst damit arbeiten.
Beiträge von thechosen1one1
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Code
Alles anzeigen(CONTROL(2800,2803)) ctrlSetStructuredText parseText format[ (localize "STR_Shop_Veh_UI_RetrievalP")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_SellP")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t><br/> Prix de l'assurance: <t color='#8cff9b'>$%9</t><br/> Etat de l'assurance: %10<br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Color")+ " <t color='#8cff9b'>%8</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_MaxSpeed")+ " <t color='#8cff9b'>%3 km/h</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_HPower")+ " <t color='#8cff9b'>%4</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_PSeats")+ " <t color='#8cff9b'>%5</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Trunk")+ " <t color='#8cff9b'>%6</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Fuel")+ " <t color='#8cff9b'>%7</t> ",Prix de l'assurance: <t color='#8cff9b'>$%9</t><br/>
Etat de l'assurance: %10<br/>
Bei den beiden musst du einen Abstand hinzufügen.
-
Nein da man bei der letzen version von Altis Life und co es direkt im master einstellen kann wie lange man respawnzeit hat!
Bitte lesen:
Anpassen tut ihr die Zeit in der fn_onPlayerKilled.sqf unter der Zeile _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5);
Vielfache die in der Master-Konfigurationsdatei eingestellte Respawnzeit um 5, um die neue Respawn-Zeit zu erstellen! -
Oder einfach _query oben in private []; hinzufügen?

private ["_vehicle","_chip","_thread","_cpRate","_title","_progressBar","_titleText","_cp","_ui","_plate","_owner","_query"];
Außerdem hat Henne recht, du solltes die query in eine andere Datei packen, die serverseitig ausgeführt wird sonst wird das nix
-
Mit home-life-RPG hast du einen seriösen und kompetenten Partner an der Seite, ich drücke euch die Daumen, sollte sich was aus der Privatnachricht ergeben!
-
-
Öhm irgendwie ist da kein Trailer

Ach und der Gameserver Tab im Forum wirft Fehler.Also ich sehe den Trailer
-
Super, das es klappt und dir gefällt!

Die Statusbar habe ich hier her: Link aber für mich noch leicht abgeändert.
-
Damit kann ich wenig anfangen, poste mal bitte deine Logs
-
That's up to you.
See https://community.bistudio.com/wiki/setPos or maybe https://community.bistudio.com/wiki/setVehiclePosition also works.
-
You can create empty markers in the map editor and then have the vehicles teleported to the position if there isn't a vehicle already occupying the spot.
For cops you should be able to add the code in the fn_impoundAction.sqf file.
-
-
Hey,
du kannst seine UID in die server.cfg schreiben, dann muss er nur noch #login in den Chat eingeben und wird eingeloggt, ohne das PW zu brauchen.
Beispiel:
admins[] = {"7656119812353XXXX"};
Hier nochmal der offiziele Beitrag dazu:
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Server_Config_File
-
STR_Garage_Title in der Init dürfte dann ja nicht stimmen. Klappt es stattdessen mit STR_MAR_Garage ?
-
Ok, das ist sehr schade.
-
Dann hätte ich leider doch keine Idee, woran es liegen könnte

-
Sind die Fahrzeuge in deiner Datenbank als Type "Car" und Helis als Type "Air" gespeichert?
-
Ich meine diese SQF-Datei hier:
11:01:42 File exile_server\code\ExileServer_system_database_query_insertSingle.sqf..., line 16
-
Dann schick doch mal die ExileServer_system_database_query_insertSingle.sqf hier rein

-
Kannst du noch eine Log Datei hochladen, in der du versucht hast den Kauf auszuführen?