Beiträge von Humbert Lust
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Hallo
Habe ein Problem habe alles so gemacht wie im Tutorial aber bei mir kommt der fehler :File mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 154: /CarShops/: 's' encountered instead of '{'
-
Hi Leute Ich habe ein Problem mal wieder unzwar wenn ich Bei cop/Zivi Waffen Scop´s ... Kaufen will Wird das Kästchen nicht angezeigt
Habe Meine Weaopm Config mitgeschickt
-
Habe es Klein geschrieben muss das nächste mal Besser Lesen
-
Hi
Ich habe ein Problem unzwar weiß ich nicht wie ich das Fahrzeug Despawnen Auschallten Kann könnte mir jemand das Jemand Erklären ?
-
Hab den Fehler Gefunden
-
Hi
Wie Kann Man Ace Kabelbinder einfügen ? Wenn ich sie wie normale items Eintrage Kommt auf dem server dann Null
-
Habe alles so gemacht wie ihn dem Tutoriell Aber es steht da ExtDB Konnte nicht gefunden werden Aber es Generiert Mitlerweile einen Log
-
Hier das ist die wo ich benutze
.
so siehts ihn denen aus
-
Es steht immer noch extDB Konnte nicht geladen werden
-
Da sind keine drinn
-
Es steht immer noch extDB Konnte nicht geladen werden
-
-port=2302 "-config=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server" -autoInit
-
-
Jetzt wenn ich Joine Kommt ExtDB Geht nicht
-
Hallo Ich habe mir einen Arma 3 Server Erstellt aber wenn ich Darauf spielen will Kommt Einrichten des Clint bitte warten