ist dort Eingetragen
Beiträge von Humbert Lust
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
hi Leute
ich Versuche gerade einen Escape Chernarus server zu erstellen jedoch wenn ich ihn starte kommt Mission read from bank Also das spammt alles voll
-
-
Fehler Behoben Es hatte bei -mod @blablablal Die " Gefehlt als "-mod=@CBA_A3;"
-
Funktioniert immer noch nicht
-
Hi Leute wenn ich meinen server starte lädt er nicht alle mod
-
-
Aber davon tut ja keiner eigentlich Zeus machen
-
Ja Mode nutzen wir
-
Hi Leute
Unzwar kann jeder egal ob gewhitelistet oder nicht als opfor spielen habe aber keine ahnung wie ich das fixe
-
es ist kein Game master module Gemacht
-
hi leute auf meinem server kann einfach jeder Zeus benutzen ohne das ich das eingestellt habe
-
Hi Leute
Unzwar gehen meine Shops für opfor nicht obwohl sie eingefügt sind
-
Jetzt gehts danke
-
-
Hallo
Unzwar habe ich eine garage erstellt für Opfer also East nur wenn ich sie öffne kommt Durchsuche Garage nach Fahrzeugen
-
hatte es vergessen ihn den stringtabel zu tun
-
Habe es gaschafft mit Mit dem tutorial von Deathman
-
Ich habe jetzt mal was getestet wenn ich denn einen teil Rausmachen also den shop für die fahrzeueufe von ADAC Dann geht es
-
Zum Thema TDAST -> [Mini-Tool] Arma 3 Batch Generator <- so als alternative Lösung
hab ich gemacht funktioniert trotdem nicht