Also das Problem lag bei mir selbst. Es gibt mittlerweile einen zusätzlichen "Timer" nämlich der Blutverlust scheinbar hat man das Medic System so geändert das man nicht mehr komplett ausbluten kann ohne zu sterben. Das heißt man muss auch den bleedingCoefficient ändern. Was einem ein bisschen mehr Zeit gibt aber je nach Art und Menge der Verletzungen nicht viel. Ich habe es nun auf das niedrigste gesetzt was möglich ist 0.1. Schade das man dies nicht optional gemacht hat klar es ist realistischer aber naja.
Aufjedenfall ist damit mein Problem "gelöst" ![]()
Beiträge von FouR_WOLF
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag