Ja mit dem Mods weiß ich ja, aber mir Fehlen Dateien. Und im FileZilla steht bei jedem im Video der Mapname und bei mir steht nur eine Nummer, und da klick ich rauf und dann komm die Ordner sowie Addons, Keys und so weiter. Ich bräuchte Hilfe und am besten wäre es man macht es über Team Speak oder Discord. Ich pack das einfach nicht, und mich Irretiert es wegen den Ordnern, andere haben viel mehr Ordner im FileZilla irgendwas läuft da schief. Trotzdem vielen Dank nochmals.
Beiträge von spielwieseamsee
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag