gibts da nicht auch noch ne sqf in der die items aus der config ausgelesen werden und dann an die listbox angehängt werden?
Beiträge von ILIKEALTF4
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Perfekt geht danke!
-
Hallo,
baue grad alle GUI's um und würde gerne wissen wie ich die Schriftgröße/Schriftart der Items im Shop ändern kann. -
-
Hi,
Kann mir jemand sage welche Nummer das Display vom I-Inventar hat? -
Nein würde nur als mod gehen und wäre von BI so weit ich weis nicht mal erlaubt
-
Funktioniert danke!
-
Ich baue aktuell meine alte Mission aus der 4.0 in die 4.4R3 ein.
Normalerweise wird über die fn_hudUpdate.sqf die Größe des Balkens für HP etc. angepasst.
Hier sollte es im HUD HP etc. als Zahl anzeigen allerdings wird nichts angezeigt.
Fehlermeldung ist folgendeCodeError in expression <bleSerialization; if(isNull (GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull])) then {[] cal> Error position: <["playerHUD",displayNull])) then {[] cal> Error Missing ) File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_hudUpdate.sqf, line 13die fn_hudUpdate.sqf
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200 #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202 #define IDC_LIFE_FOOD_TEXT 1000 #define IDC_LIFE_WATER_TEXT 1001 #define IDC_LIFE_HEALTH_TEXT 1002 #define LIFEdisplay (GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull]) #define LIFEctrl(ctrl) ((GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl ctrl) disableSerialization; if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;}; _blyat = "%"; LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.078,safeZoneY+safeZoneH-0.53]; LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlSetText format["%1%2", life_hunger,_blyat]; LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlCommit 0; LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.078,safeZoneY+safeZoneH-0.44]; LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlSetText format["%1%2", life_thirst,_blyat]; LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlCommit 0; LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.078,safeZoneY+safeZoneH-0.343]; LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlSetText format["%1%2", round((1 - (damage player)) * 100),_blyat]; LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlCommit 0;
Werde daraus nicht schlau habt ihr eine Lösung? -
Ok aber einfach sowas wie "vehicle player addWeaponTurret ["irgendwas.ogg", [-1]];" ist also nicht möglich. Na dann halt auf die umständliche Tour.
Trotzdem danke -
Man kann mit diesem Befehl z.b. eine Hupe in ein Kart einbauen: vehicle player addWeaponTurret ["SportCarHorn", [-1]];
Ich würde gerne wissen wie man das mit eigenen Sounds macht. Hab das mal auf einem Server gesehen muss also auf alle fälle gehen nur die Frage ist wie

-
In der 4.4 R3 ist die Vehicle Preview Standard. Habs in die 4.4 eingebaut würde ich dir auch empfehlen.
-
Man kann ja nicht alles wissen kein ding
-
Klar ist es möglich,
Hab auf meinem Server auch ein Script wo Hupen geändert werden können und die Geschwindigkeit erhöht wird. -
Wäre echt nice wenn du das hier zeigst. Gibt sicher einige die das interessiert.
-
Würd mich auch mal interessieren