BlueType welche mods haben das bei dir ausgelöst ?
Beiträge von TQP_QuiteHD
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
BlueType Ja ich verwende Mods habe aber schon mal die Mods mit einer "Leeren/Blanken" Tanoa Life karte laden lassen ich war dann über eine stunde drauf und hatte den Bug dann nicht.
-
Fl0rixn Ich weiß nicht genau was sich da nicht verträgt hab aber mit dem Ausschlussverfahren gearbeitet heißt hab auf meinen pc nen Arma 3 Server wo ich die Skripts testen kann und das mit denn Absperrungen hat als einziges diesen Bug verursacht
-
So hab das Problem gelöst hab mir jedes Script angeschaut und konnte feststellen, das das Script "Cop/Medic Absperrungen per Menü" den Bug ausgelöst hat kann geschlossen werden
-
-
Habe den Server und Datenbank neu aufgesetzt der Fehler ist immer noch da hat wer noch Ideen?
-
Alice Kingsleigh haben beide als servermod gestarted
-
Wir haben jetzt die Mods die diese Error haben gefixt und manche entfernt auch den Fehler in der live_server init haben wir gefixt Problem beseht weiterhin, wir setzen jetzt den Root Server mal neu auf.
-
-
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich auf meinen Server spiele egal welche Fraktion dann funktioniert alles aber nach ca 30-40 Minuten dauert es ewig die Shops zu öffnen und Sachen zu kaufen und man kann sich sofort ausloggen und das Feldhandbuch öffnen.
-
Hallo ich habe keine Ahnung wie man die Fraktionsbezeichnung hinter dem Namen zb im Telefon/Wanted List entfernt. Hat jemand eine Idee dies zu entfernen.