Diese ausreden immer ![]()
Beiträge von Plotmod
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Gute Idee. Der Gedanke ist soweit ich das weis auch relativ leicht umsetzbar

-
Nicht schlecht, kann man aber noch ein bisschen verschönern

-
-
Müsste gehen

-
Denke mal das die auch eine description haben. einfach eintragen

-
-
-
Ok, ich hab auch als nach Lösungen gesucht, habe aber auch nichts gefunden

-
Hab es mal Verschoben.
Euer Lob freut uns zu hören, und ich denke ich Spreche hier für das ganze Team.

-
-
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Problem genau Beschreiben, richtigen Log einfügen...
-
[modclose][/modclose]
-
Nach wie viel Stunde hast du denn 15-20 Server FPS ?
-
Die ArmA Community hat sich total gewendet. Wenn ich von dem Stand 2014 gucke und dies mit Heute vergleich, ist das heute nur noch bullshit...
-
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Bitte etwas genauer Beschreiben... wie z.b. Version?!

-
Öhm, hast du dir die NPC mal genauer angeschaut, villeicht ist da ein Fehler beim Formatieren aufgetreten.
-
Sagen villeicht die Logs was ?
-
Hatte bei deinserverhost.de auch mal ein Root gehabt, hatte da auch keine Probleme... Das einzige was da nicht so professionell ist, ist der Support
Teilweise musste ich 1-2 Wochen auf eine Antwort warten... -
Ich habe auch alles bei NTECH
Keine Probleme, Support ist PERFEKT.