war ein klamma fehler
habe den fehler mal verbessert
Beiträge von TiTuTas
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ich denke du hast in der cfgcraft ein komma fehler
-
denke mal das du ein Komma Fehler drin haben wirst aber für genaueres stell mal deine craftcfg hier rein
-
hier ist ein super Editor für dich
-
ok danke
da war ich ganz dicht dran nur bei mir waren die items in "Bauplan" nur mit <NULL> zusehen -
Danke super arbeit
wie ist das aber wenn ich noch eine Tabelle für vItems haben möchte zum Beispiel "Baupläne"
wo muss ich das überall eintragen
-
Das wäre echt nett
Weil ich habe es zwar am laufen auf der 4.4 schon gehabt aber halt noch mit varToStr Und varHandle
-
Hi gute abreit aber vItems kann man damit nicht craften oder ?
-
Über lade Serverinfos fehlt die Class und die idc
Edit: ist doch da sah nur so komisch aus sry
-
hi
ich habe eine kurze frage wie frage ich die Player side ab ?
verwende die Version 4.4
-
Warum machst du dir die Skins nicht einfach selbst ?