Also wenn ich jmd. von Server Kicke oder Banne möchte ich einen Sound abspielen lassen bevor sie vom server geschmissen werden ist doch ganz klar
Beiträge von Richter Fabian
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Guten Tag, ich suche ein Script wo mit ich wenn ich Leute von Server schmeiße oder Banne das sie einen Sound abgespielt bekommen könnt ihr mir helfen?
-
Kann man auch wieder die Normale nachricht reinmachen wenn man sie betrettet und verlässt
-
Etwas genauer vielleicht? Einen Classname z.B.?
Ich kann viel aber nicht hellsehen, welchen Anzug meinst du
U_O_V_Soldier_Viper_hex_F
-
Hallo ich habe so eine kleine frage, hat bitte jmd. den Spzialanzug Skin?
Wenn ja kannst du ihn mir bitte hochladen danke

-
ich glaube das liegt an den Startparameter mach mal -autoinit hinten dran an dein Startparameter
Habe ich
-
Und die Karte die ich immer beim Joinen bekomme?
-
Hey wie kann ich die Spawn confirm und Welcome Nachricht deaktivieren könnt ihr mir bitte helfen danke

-
Kann man die auch stoppen lassen so das man nicht das Hotkey drücken muss und es sich nicht wiederholt?
-
Bei uns war das schon Standard. Wir benutzen die Altis Life 5.0. Ich schicke dir mal unsere fn_playerTags.sqf. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ja schon so ähnlich aber ich möchte halt das, beim z.B. Direktor Zuerst wie standart der Adler ist und dann in blau Direktor : Max Musterman und dann So weiter mit Haubtkomissar, Oberkomissar, Komissar, Haubtwachtmeister, Oberwachtmeister, Wachtmeister und Anwärter
-
Ich glaube ich weiß was er meint. Ich glaube er meint in der Datenbank, dass da bei cop_level nicht mehr 1, 2 usw. steht, sondern Polizeianwärter, Polizeimeister usw. Soweit ich weiß, ist dies aber leider nicht möglich.
Ja das halt nur vor dem Namen ingame
-
Definiere level bestimmte Namen?
Also für die Cop Level 1-7
-
Hallo wie füge ich Level Bestimmte namen bei den Cops und medic ein kann mir jemand helfen danke

-
Ok danke euch allen

-
such nach battleye im root verzeichtnis des servers
Ja dann
-
Ja wie
Battleyefilter anpassen
-
Hey, könnt ihr mir helfen?
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen14:19:58 BattlEye Server: Initialized (v1.217) 14:19:58 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303 14:19:58 Host identity created. 14:20:14 Fabian Kessler uses modified data file 14:20:15 Mission Altis_Life.Altis read from bank. 14:20:23 BattlEye Server: Player #0 Fabian Kessler (84.133.191.182:2304) connected 14:20:23 Player Fabian Kessler connecting. 14:20:24 BattlEye Server: Connected to BE Master 14:20:25 BattlEye Server: Player #0 Fabian Kessler - BE GUID: 961a02204229e07333e436bc38d90d02 14:20:25 Player Fabian Kessler connected (id=76561198273088965). 14:20:25 BattlEye Server: Verified GUID (961a02204229e07333e436bc38d90d02) of player #0 Fabian Kessler 14:20:31 Roles assigned. 14:20:31 Reading mission ... 14:21:32 Mission read. 14:21:49 Player Fabian Kessler kicked off by BattlEye: PublicVariable Value Restriction #1 14:21:49 Player Fabian Kessler disconnected. 14:21:49 All users disconnected, waiting for users. -
Ok Danke ich lass sie jetzt kicken
-
Liegt deine Mission auf dem Server als Ordner oder PBO im mpmissions?
Wenn Ordner: zur PBO packen.
Das ist eine PBO ja
-
Hallo ich habe ein Problem, immer wenn ich eine neue Mission auf denn Server lade muss ich meinen Clienten Neustarten.
Kann ich das irgend wie fixen?
MFG Fabian.