Beiträge von nineX
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
wenn ich einen verhafte landet er im wasser kann mir einer sagen warum das so ist der marker name ist auch jail_marker
-
,,Erstellt einen Marker " wenn ich nicht falsch liege müsste es ja ein leer Marker sein denn mit dem namen cop_weapon_lakeside
aber das mit den Parametern verstehe ich nicht. das muss in eine addAction umgeschrieben werden und dann wo rein
-
könnte mir wer helfen komme nicht weiter ab dem Marker stehe ein wenig auf dem schlauch 🤔
-
ja das hilft mir das so was habe ich gesucht XD danke
-
hey ho ich hätte eine Idee weiß aber nicht wie ich sie umsetzen soll da ich nicht wirklich Ahnung vom Skripten habe
meine Idee : eine Kiste die nur für Cops ist in dem sie ihre überflüssige Items und Ausrüstung in die Kiste legen können
1 Kiste = alle Cops Zugriff und auch gleich zeitig speichern das nach einem restart noch alles drinne ist
wünsche noch schöne Feiertage 😁
-
-
-
-
-
Warning Message: Script \life_server\Functions\vAH not found
muss ich die datein in den Functions ziehen oder den vah ordner habe den ordner aber es findet in immer noch nicht -
kann mir einer helfen wenn ich ein item verkaufe wird es nicht angezeigt
7:33:03 Error in expression <publicVariable "all_ah_items";
[] spawn TON_fnc_vAH_init;
[] spawn {
while {true>
7:33:03 Error position: <TON_fnc_vAH_init;
[] spawn {
while {true>
7:33:03 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_vah_init
7:33:03 File life_server\init.sqf, line 225