Beiträge von GtR
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
hab ich gemacht Backup Hochgeladen und nochma gemacht kann immer noch net Jumpen und das Z-Menü öffnen
-
Jemand ne Lösung?
#Update
Wenn ich als Civ drin bin dann kann ich ganz normal Z-Menü öffnen und Springen
Was habe ich da falsch gemacht

-
Danke, wärde ich gleich mal testen
-
okey, dankö vll noch ne Ahnung wo ich das auf Deutsch machen kann also umschreiben kann?
-
Guten Abend und zwar habe ich das soweit zum Laufen gebracht ich kann das Menü auch öffnen jeddoch kann ich nicht mehr springen und mein Z-Menü öffnen kann mir wer da weiter helfen
in den Logs habe ich soweit auch keine Fehlermeldung gefunden.
-
Jemand eventuell eine Lösung bei mir Updatet er den Markt gefühlt jede 1 Minute wie kann ich das so einstellen das er jede 30 min es updatet
-
Bei mir hab ich das Problem das bei mir dann keine Key mehr gehen also Z-Menü bsp.
-
Hab jetzt soweit alles gefixxt mein Problem war das die Liege zu weit an der Wand war und somit keiner sich drauf legen könnte bzw. die Meldung nicht bekommen hat
-
Guten Morgen, und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht auf die Liege legen kann aber der Laptop Funktioniert kann mir da wer Helfen
-
-
-
Achso danke

-
Code
Alles anzeigen//--------------------------------- //By Repentz //--------------------------------- #define INFINITE 1e+1000 #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200 #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200 #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201 #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202 //#define IDC_LIFE_BAR_POOP 4202 #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007 #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203 class playerHUD { idd = -1; duration = INFINITE; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { LIFE_BAR_FOOD_RING, LIFE_BAR_WATER_RING, LIFE_BAR_HEALTH_RING LIFE_BAR_SPeaker, LIFE_BAR_SeatBelt, }; /* Background */ class LIFE_BAR_SeatBelt: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_SeatBelt; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.574333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; /* Progress Bars */ class LIFE_BAR_Speaker: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_Speaker; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.640333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; class LIFE_BAR_HEALTH_RING: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.706333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; class LIFE_BAR_FOOD_RING: Life_RscPicture idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.772333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; class LIFE_BAR_WATER_RING: Life_RscPicture { idc = IDC_LIFE_BAR_WATER_RING; text = ""; x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX; y = 0.838333 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0331042 * safezoneW; h = 0.0589743 * safezoneH; }; }; -
So hier ist der Log, und die Fehlermeldung ist wenn ich Joine File mpmissions\__CUR_MP.Altis\hud_stats.hpp, line 13: Config: 'L' after LIFE_BAR_HEALTH_RING
-
Hat zufällig jemand die hud_stats.hpp fertig die Funktioniert und ich die haben kann ? Weil bei meiner kommt immer eine Fehlermeldung.
-
Ja war wohl ein Fehler hab Backup hochgeladen jetzt gehts wieder
-
Ähm hier der extDB log ich habs eigentlich so drin -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool
-
Diese Fehlermeldung kommt bei MySQL [You have an error in your SQL syntax]
-