Beiträge von Calypso
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
schade, bin eher so vbnet & c++
-
Sieht nett aus, welche Programmier Sprache?. Ggf könnte ich wenn du magst das Designen, und wir könnten es weiter Entwickeln.
-
schau pn
geduld haha
-
Was gut wäre, würdest du eventuell den Fehler schreiben. Eventuell hat denn auch jemand.^^
-
Mega geiles Design^^
-
Gibt es schon SCreenshots?
-
Sieht gut aus, die Qualität ist auch Bombe.

-
sieht nicht schlecht aus

-
Problem schon behoben?, einfach mal BattleEye deinstallieren, und nochmal versuchen zu Starten. Dann sollte er es theoretisch neu Downloaden.
-
Versuch einfach mal die Steam Server zu vechseln, ist das Problem schon Behoben?.
-
Mahlzeit, hat jemand zufällig die Jackson Country / Lakeside Map, mit eventuell einer Standart Mission?
falls ja, bitte Kontaktiere mich im Forum. Danke

-
wenn da any steht - sieht das nach einem Fehler in der fn_survival aus dann solltest du den beheben
hab ich schon gemacht^^
-
Problem gefunden, es lag am Rucksack. Ich hatte ihn Unsichtbar gemacht, aber es stand any warum auch immer.
-
Mahlzeit, ich kann in meinem Polizei Shop nichts Kaufen, also die Items für das Z Menü. (Toolkits, Donut, usw).
Ich kann die ganze zeit auf "Buy" klicken, denoch kam / kommt keine Errormeldung.
-
Wie siehts es denn aus mit denn anderen Dateien die ich benötge..?
-
Mahlzeit, hat jemand die Lakeside Mods? mit allem drum und dran?