Ist zwar nicht wirklich hilfreich. aber versucht evtl. mal den Server über steamcmd zu updaten :).
Beiträge von PoweredByte
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Änder bitte den Rcon Port auf 2309, es gab mal einen ARMA Bug mit dem RCON Port. es kann sein das dieser immernoch nicht behoben wurde.
Und die: RConIP löscht du bitte raus

-
Führ mal bitte diesen Befehl aus: ldd extDB2.so
Und schreib das Ergebnis

-
Musst nen Screen starten, mit screen -r in den Screen reingehen- Arma 3 Server dann starten und detachen (STRG + A + D)
-
Füg mal:
1>>"arma3server_$(date +%s).rpt" 2>>"arma3server_$(date +%s).rpt"
An deine Startdatei/[lexicon]Startparameter[/lexicon] dran. dann haste deinen Log

-
das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fehler sein. Hast du deine Mission verschlüsselt oder ähnliches?.
Halte im Log mal ausschau nach anderen Fehlern.
-
Ich habe das jetzt so eingefügt:
Code: fn_vInteractionMenu.sqfif (playerSide == civilian) then { _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;"; if (speed _curTarget > 1) then {_Btn4 ctrlEnable false;}; };Funktioniert leider nicht, denke mal auf der falschen Spur?

-
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es so einstellen kann, das man Spieler aus Fahrzeugen ziehen kann, sobald das Fahrzeug steht?.
Hab das hier schon versucht ==
-
Kannst du dann bitte endlich mal deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] schicken?. Bin immernoch der festen meinung es liegt dadran, hatte immerhin genau den selben Fehler
-
Du musst natürlich auch ein Passwort angeben

-
Stell den RCON Port mal auf 2309. so funktioniert es bei mir auch

-
auf was hast du den Rcon port gestellt?
-
Kannst du deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] mal schicken?.
-
Pass auf, wir machen das ganze anders.
Erstell mal einen neuen Arma 3 Server über steamcmd.
Dann folgst du dem Tutorial:
-
mh sehe gerade das du extDB3 verwendest, mit welchem Tutorial hast du den Server erstellt?.
-
Mach jetzt mal bitte einen Screenshot.
Das Native-Network Team hat es nicht so gerne mit Teamspeak 3

-
Richtig PrinceOfLove, 99% der Server laufen unter Windows da sich keiner mit Linux beschäftigt oder es denen zu kompliziert ist. Ich muss ehrlich sagen, auf Linux hab ich ungefähr 25-50% mehr Leistung (weniger RAM und CPU Verbrauch) als bei Windows.
Linux und .dll Dateien sind so ein Fall für sich.
- Liegt eventuell dadran, das Linux keine DLL's erkennt? :=D
-
Mach mal bitte ein Screenshot vom dem Arma 3 Server Ordner & dem @extDB2 Ordner.
-
-