Hab ich gemacht funktionirt aber noch immer ned
Beiträge von LukasT
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
und was kann ich jetzt machen?
-
-
Kann mir jemand helfen funktioniert wieder ned
-
-
Ich mach alles was im Tutorial steht aber ich spawne ganz normal ohne dem Intro was kann ich machen
-
wo genau muss man die sqf erstellen?(welchen ordner)
-
Hallo liebe community!
Kann man die Init der Türen / toren so machen das man nur mit einer Bestimmten lizenz diese Tür öffnen kann
-
-
habe ich aber die ausdauer ist noch immer nicht raus
-
hab ich schon aber es funktioniert ned
-
Ich wollte heute die ausdauer austellen aber wo muss mann das alles in der config umstellen?
-
Redgull gibt es zwar im shop aber wenn ich es trinke dann passiert nichts und meine ausdauer bleibt gleich