und wann kannst du ca mir helfen?
Beiträge von LeCyreaxYT
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
wo bekommst du denn diesen Fehler und wann ,
Der fehler pasiert meistens nach auswahl beim spawnpoints doch diese fehler kommt meistens nur bei scripts die ich rein gemacht habe
-
Meistens wenn ich scripts wie AAN News und diese sieren script rein mache doch dann kommt immer Value Restriction #1 "life_fnc_RequestClientId" = cop_1
-
habe da bereits rein geschaut doch ich finde keine lösung diesen fehler zu enfernen
-
Ich Verzweifle gerade schon 2 stunden ich kann diesen fehler nicht fixen ich bekomme die ganze zeit diesen fehler "Value Restriction #1 "life_fnc_RequestClientId" = cop_1"
kann mir wer helfen oder auch mal über mein server schauen
-
Okay du kannst hier das mit denn skins machen
-
player skins ist ja genau das gleiche
-
ich denke da mit solte es klappen
Spoiler anzeigen
if(__GETC__(life_coplevel) == 1) then
{
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\Praktikant.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
}; -
So ich habe mich noch mal auseinander gesetzt du brauchtst es nicht mal mit level machen. mache es so das in shop das nur mit bestimmten level das kaufen kann
-
Da für müstest du an denn spawn menu was scripten doch ich habe da von keine richtige ahnung
-
-
-
Hat sich schon geklärt danke. an alle.
-
Mal ne frage kann wer ts kommen bei native der mir das erklären kann
-
wie mache ich so was?
-
auch wenn ich nur das tor rein mache geht es drotz demm nicht.
-
Doch wie kann ich das so machen das so machen ich habe einmal ein tor und ne schranke wie kann ich die alle beide rein machen
-
Hallo. ich verzweifle gerade ich finde kein key das die schranken per key öffnet und nur die cops können das die civis nicht
-
doch warum habe ich ein Skin für Westen?