How do I add thermal to the hellcat helicopter
Beiträge von Jhonysins
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
police teaser does not work in car
-
When ı open infistar arsenal because of filters to the batt, it throws it from the server
-
Doesn't save clothes after exit the server
-
Hi how can I do the firefighter scenario

-
bunu tavsiye etmem, çünkü bunun için ücretsiz sürümleri mevcut
zaten böyle bir sistem kurulu mu? evet ise - satın aldınız mı? öyleyse, tıklayın desteğine bakın.
boyutu ne olabilir yardımcı boyutu
life_server \ function.sqf - ton_fnc_clientmessage gerekir
[Eğitim] DE100 bildirim sistemi
Yes, I use this free DE 100 notification usage. How do I add this systemm 4: {
Code
Alles anzeigencase 1 : { if (side player != west) exitWith {}; private [""_message"",""_loc"",""_unit""]; _loc = _this select 3; _unit = _this select 4; _message = format [""--- 911 DISPATCH FROM %1: %2"",_from,_msg]; if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";}; hint parseText format [""<t color='#316dff'><t size='2'><t align='center'>New Dispatch<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Officers<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg]; [""PoliceDispatch"",[format [""A New Police Report From: %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; }; -
-
How can I add to the phone system
-
Civilians can handcuff each other in the safe area. How do I turn this off?