Sehr gut danke das Hilft mir aufjedenfall weiter ![]()
Beiträge von Zysian
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
big-cl.net da ist immer was los und auch top fahrzeuge von Alfred drin
-
Hammer mods gleich mal gegönnt

-
also vom server die Spieler müssen diesen also nicht bekommen ?
-
Guten Abend

Ich wollte gerne diesen Mod hier http://www.armaholic.com/page.php?id=18624 verwenden aber kapiere das nicht ganz mit dieser Userconfig, ob die auch jeder Spieler bekommen muss, oder nur für den Server ist für mehr futures..
Danke in vorraus
MFG -
-
-
diese hatte ich aber vor cba_a3 nicht -.-
-
Guten Morgen,
Ich habe so ein Kommischen Bug mit CBA_A3 sobald ich diesen Mod verwende kann man keine Visiere mehr auf der Waffe kaufen bzw tragen was ist das für ein müll... -.-
-
Nice Tutorial weiter so!
-
Ich finde man sollte es so lassen wie es jetzt ist
es ist so okay
-
-
Danke jetzt gehts

-
Server Version: 5.5.60-0+deb8u1 - (Debian)
habe ich drauf
wie kann ich das updaten ?
-
-
Windows ist in der hinsicht auch 100000x besser aber zu teuer für sowas!
-
-
Etwas mehr Bilder währen gut und was eure Futures sind!
-
Den Verkauft Alfred

mir egal der währe es mir wert!
-
Gut! dann würde iach auch weitere mods bei euch kaufen
währe mega geil wenn den mal einer machen könnte