Der Titel sagt alles ![]()
Beiträge von Tixo99
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Es geht! Danke! Aber gibt es neben U_Rangemaster und U_Competitor noch eins das ich benutzen könnte wo die Skins drauf passen oder waren das die einzigen zwei?
-
Ich werde das testen und mich dann wieder melden, danke!
-
Sorry falls das sich das etwas doof anhört aber was hat die fn_playertag.sqf damit zu tun?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für z.b. wenn jemand Cop-Rang 1 ist das er dann für die Rangemaster-Uniform einmal den normalen Police-Skin(Rang 1) und den Sheriff-Skin(Rang 1) die aber beide auf dem Rangemaster-Skin drauf sind auszuwählen ?
-
Müsste eigentlich dabei sein
Jaein, der Rang Chief of Police war bei der State Police dabei, diese Skins gehen auch. Dankeschön =)
Thema kann geschlossen werden.
-
Downloadebereich gibts die von GHOST
Danke, aber ort gibt es leider nur skins bis Deputy Chief, gibt es auch welche wo der Rang Chief of Police auch dabei ist?
-
"Federal Police" immer gut wenn man so viel infos bekommt
Sorry, ich bin noch nicht so lange hier aktiv... Damit meine ich Uniformen von der Federal Police.
-
Guten Tag liebe NN-Community,
hat jemand eine Ahnung wo ich Skins von der Federal Police finde?
Danke im voraus. =)
-
Hey,
ich habe momentan das Problem das sobald ich auf meinen Server connecte diese "Cannot load texture mpmissions/altis_life.altis/textures/cop_unifrom.jpg" bekomme und die restlichen Texturen sind einfach nur weiß.